Es tut sich was :)

Ja es tut sich wirklich was. Zwar nicht viel aber immerhin etwas. Es heißt ja jeder Anfang sei schwer.  Vorallem jetzt, wo die Schule wieder anfängt.

Aber ich habe zumindest mal mein altes Moped( Derbi Senda X-Race 50) zum Service gefahren. Es werden auch ein paar andere Sachen gemacht, damit sie hoffentlich für möglichst viel Geld weiterverkauft werden kann.
Leider gibt es auch schlechte Nachrichten. Das Kinounternehmen  das ich letzte Woche besucht habe für ein Bewerbungsgepsräch hat mir heute eine Absage geschickt. Komischerweiße waren in dem Brief 2 Gratiskinokarten enthalten. „Die eine Tür schließt sich die Andere öffnet sich“, so heißt es auch in diesem Fall. So hat mir heute ein „Spetzl“ von lukrativen Stellen erzählt.  Somit hoffe ich mal das die Bewerbungen besser ausfallen.

In diesem Sinnen einen schönen Abend-Tag( wenn ihr das halt liest) und ich hoffe, dass ich das nächste Mal noch bessere Nachrichten habe

mfg

Vieli#4

Hinterlasse einen Kommentar